Ik ga akkoord met het gebruik van de sitecookies voor analyse doeleinden. Meer informatie vindt u onder Impressie.
Nieuwe woningen Nieuw
Das Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im SommerDas Bergparadies**** in Dorfgastein im Sommer
Galerij
Hotel Chat

FAQ BERGPARADIES****

Zoekt u de antwoorden op de meestgestelde vragen, over Bergparadies****, u vind hier de antwoorden

Boeking en betaling van Bergparadies****

Wie kann ich im Bergparadies**** buchen?
Gerne können Sie das Bergparadies**** online über unsere Homepage, aber auch per Email oder telefonisch buchen.


Ist Ihre Online Buchung sicher?
Eingegeben Daten in unserem Online-Buchungsformular sind SSL gesichert und somit sehr gut geschützt. Sollten Sie uns Ihre Kreditkartendaten trotzdem nicht über unser Formular übertragen wollen, so bitten wir Sie, uns diese Daten per Mail oder Fax zu senden.


Benötige ich eine Kreditkarte um die Buchung abzuschließen?
Nein, Sie können die Anzahlung für Ihre Buchung auch gerne per Banküberweisung erledigen.


Wird meine Kreditkarte bei Buchung belastet?
Wenn Sie Ihre Kreditkarte zur Anzahlung verwenden, so wird diese mit 30% des Logispreises als Anzahlung belastet.


Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Bankinstitut: Salzburger Sparkasse AG
Kontoinhaber: Peter Gratz
IBAN: AT71 2040 4000 4078 7764
BIC: SBGSAT2S


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir akzeptieren im Bergparadies**** Bar-, Maestro- und Kreditkartenzahlungen (Mastercard und Visa). Bitte beachten Sie, dass wir bei Kreditkartenzahlungen einen Aufschlag von 1,6% zusätzlich verrechnen.


Bekomme ich eine Bestätigung meiner Onlinebuchung?
Selbstverständlich erhalten Sie für jede Buchung eine Buchungsbestätigung..


Kann ich auch für eine größere Gruppe buchen?
Bei speziellen Anfragen, bzw. für größere Gruppen, bitten wir Sie, uns per mail oder Telefon zu kontaktieren.


Kann ich auch nur für 1 oder 2 Nächte im Bergparadies**** buchen?
Sehr gerne können Sie, nach Verfügbarkeit, auch nur einen Kurzaufenthalt bei uns vorbringen.
Hierfür erlauben wir, 20,00 € pro Einheit pro Nacht zu verrechnen!

Service in Bergparadies****

Gibt es eine Shuttle-Möglichkeit?
Gerne bieten wir Ihnen einen kostenpflichtigen Shuttleservice. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per Chat, mail oder Telefon.


Wie hat die Rezeption geöffnet?
Unsere Rezeption ist täglich besetzt.
Montag – Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 8:00 – 12:00 Uhr

 

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rezeption gerade in der Zwischensaison den Anforderungen anzupassen.


Wie sind die Check In / Check out Zeiten?
Sie können Ihr Appartement am Anreisetag ab 16:00 Uhr beziehen. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Appartement bis 09.30 Uhr zur Reinigung freizugeben.


Darf man im Bergparadies**** rauchen?
Wir halten unsere Appartements rauchfrei. Gerne können Sie auf den Balkonen und Terrassen rauchen.


Darf ich mein Haustier mitnehmen?
Wir akzeptieren Haustiere in unserem Bergparadies****, erlauben uns aber pro Tier/pro Tag einen Mehrkostenpauschale von 10,00 € zu verrechnen.


Wo kann ich parken?
Das Bergparadies**** verfügt über einen eigenen großen Parkplatz, wo unsere Gäste gratis parken.


Gibt es einen Supermarkt in der Nähe?
Der Supermarkt Spar ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.


Werden die Appartements gereinigt?
Die Appartements werden nur nach Abreise für die nächsten Gäste wieder gereinigt. Gerne können Sie aber während Ihres Aufenthalts eine kostenpflichtige Zwischenreinigung ordern.


Welche Verpflegungsmöglichkeiten gibt es im Bergparadies?
In unserer Appartementanlage bieten wir Ihnen jeden Morgen einen Brötchenservice, gerne können Sie sich auch von unserem Frühstücksbuffet im Gästehaus Gratz bedienen. Für den Abend haben  wir ein Halbpensionsarrangement mit unserem neuen Partnerhotel, dem smartHOTEL in Dorfgastein.


Kann man Wäsche waschen?
Wir bieten einen kostenpflichtigen Wäscheservice. Ihre Wäsche wird von uns gewaschen, getrocknet und gebügelt.


Gibt es ein Bügeleisen / Bügelbrett?
Im Gebäude der Rezeption, neben dem Skikeller steht Ihnen eine Bügelstation zur Verfügung.

Bergparadies de mogelijkheden****

Gibt es WLAN im Bergparadies?
Das komplette Bergparadies**** ist mit WLAN ausgestattet und in jedem Appartement empfangbar.


Wie sind die Appartements ausgestattet?
Alle Appartements bestehen aus gemütlichen Schlafzimmern, modernen Bädern mit Dusche und WC, und einem herrlichen Wohn/Essbereich mit voll ausgestatteter Küche. Jedes Appartement verfügt zudem über einen Balkon oder Terrasse. Im PLUS Bereich gibt es zusätzlich einen Lift in den Gebäuden.


Gibt es einen Fön?
Jedes Badezimmer ist mit einem Fön ausgestattet.


Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?
Wir stellen für jeden Gast bei Anreise einmalig Bettwäsche, Hand-und Badetuch zur Verfügung.
Das Bett ist bereits überzogen und die Handtücher befinden sich im Badezimmer.


Kann ich meine Handtücher wechseln lassen?
Die Hand- und Badetücher können gerne kostenpflichtig an der Rezeption ausgetauscht werden


Wir kommen mit unserem Baby. Was müssen wir mitnehmen?
Wir stellen Babybetten, Hochstühle und Treppensicherungen kostenlos zur Verfügung. Aufgrund der begrenzten Anzahl bitten wir Sie aber, uns vor Anreise zu kontaktieren.

Wijzigen of annuleren van uw boeking

Kann ich meine Buchung ändern, stornieren?
Natürlich können Sie Buchungen ändern bzw. stornieren. Bitte beachten Sie aber dabei unsere Stornobedingungen.


Welche Stornobedingungen gelten im Bergparadies****?
Wir halten uns an die Stornobedingungen der AGB`s der Österreichischen Hotellerie in der Fassung von 2006.

  • bis 3 Monate vor Ankunftstag – keine Stornokosten
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunftstag – 40% Stornokosten
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Ankunftstag – 70% Stornokosten
  • In der letzten Woche und No Show – 90% Stornokosten

Gibt es eine Stornoversicherung?
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung bei unserem Partner der Europäischen Reiseversicherung.


Is uw vraag helaas nog niet beantwoord?
Het spijt ons dat wij uw vraag niet op onze website hebben kunnen beantwoorden. U kunt ons via Online-Chat, Telefoon of mail uw vraag als nog stellen.

Das Bergparadies**** Das Bergparadies**** Das Bergparadies**** Das Bergparadies****