Unser Service

Wir sind ein Apartment & Studio Hotel. Trotzdem gibt es bei uns auch persönlichen Service – und zwar reichlich.

Im Bergparadies findest du innere Ruhe, weil du hier vieles kannst, aber nicht musst. Weil wollen schöner ist als sollen und Pläne machen auch mal warten kann. Gelassenheit ist die Freiheit mal keine Erwartungen zu haben und zu wissen, die Menschen im Bergparadies Gastein mit Rat und Tat zur Seite zu haben. Das bedeutet Service für uns. Wir schenken Möglichkeiten!

created by DER M-EFFEKT

Liebe zum Handgemachten

Was war zuerst da, das Bio-Ei oder der Automat?

Nun aber mal im Ernst: Handgemachte Nudeln, Milchprodukte direkt vom Biobauernhof, Speck und Bio-Eier passen nicht in einen Selbstbedienungsautomaten. Sagt wer? Wir sagen, das passt sehr wohl zusammen! Denn die Wertschätzung für das Regionale lässt sich wunderbar mit Neuem verbinden. Unseren Biobauernhof in Rauris betreiben wir mit Leidenschaft. Was also spricht dagegen, diese wertvollen Lebensmittel mit unseren Gästen zu teilen? Genau, gar nichts!

Ein Automat voller regionaler Qualität

In unserer Lobby findest du einen Automaten, der unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Darin befinden sich neben Getränken und Süßigkeiten auch Produkte von unserem familieneigenen Biobauernhof sowie viele hausgemachte Gerichte, die du nur noch aufwärmen musst: Bolognese Sugo, Gulasch, hausgemachte Knödel, Suppen – damit bieten wir dir in deinem Urlaub alle Möglichkeiten, spontan in deinem Apartment etwas Gutes zu zaubern.

Brötchenservice

Aufwachen und gemütlich mit den Liebsten im Apartment frühstücken – mit frischem Gebäck. Wir schenken Genuss!

Frische Brötchen – oder Semmeln, wie wir sie gerne nennen – sind von einem guten Frühstück einfach nicht wegzudenken. Es gehört zum Service unseres Studiohotels, den morgendlichen Weg zur Bäckerei für unsere Gäste zu übernehmen. Teile uns einfach bis 16.30 Uhr deine Bestellung an der Rezeption oder über unsere App mit und du findest dein Gebäck am nächsten Morgen im Erdgeschoss deines Hauses.

Optional buchbares Frühstück

Solltest du doch einmal Lust auf ein reichhaltiges, regionales Frühstücksbuffet haben – damit können wir auch dienen.

zum Frühstück

Good morning!
Take it easy!

Rezeption

In unserer Lobby sind wir persönlich für dich da. Wir schenken charmante Begegnungen!

Wanderwege, Freizeittipps, Skiverleih, Taxidienste – als echte Gasteiner haben wir nicht nur die besten Kontakte sondern auch viele Insidertipps für dich parat. Was auch immer du brauchst, schau einfach bei uns vorbei! Unsere Rezeption ist täglich von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Wir schenken Inspiration!

Digitaler Concierge

Unsere Gratis-App versorgt dich mit Neuigkeiten aus Gastein und du kannst mit ihr den Service unseres Studiohotels noch leichter nutzen.

Neben persönlichem Service und echten Begegnungen setzen wir auch auf digitale Hilfsmittel. Warum? Weil das eine das andere nicht ausschließt und die moderne Technik deinen Urlaub noch müheloser macht – wenn du willst. Lade dir ganz einfach unsere Gratis-App auf dein Endgerät und unser digitaler Concierge informiert dich mit aktuellen Neuigkeiten aus dem Gasteinertal. Damit stehst du in direktem Austausch mit der Rezeption und kannst zum Beispiel mit einem Klick dein Frühstück buchen.

Zur App